So kommt jeder in Partystimmung

Leben heißt für mich auch feiern. Ich will das Leben in vollen Zügen genießen, mit Freunden gemeinsam eine gute Zeit verbringen, an einem großen Tisch beisammen sitzen und wunderbare Stunden verleben. Das sind die Momente, die mir in Erinnerung bleiben und die ich von meinen Reisen, an die unterschiedlichsten Orte der Welt, mitnehmen kann. Um ein nettes Beisammensein noch besser zu machen schaue ich mir gerne gemeinsam Fotos von vergangenen Reisen an, höre spannende Geschichten oder spiele gemeinsam mit meinen Freunden Partyspiele. Dabei lachen wir immer besonders viel, erfahren viel übereinander und lernen uns noch besser kennen. Meine Freundin Lena zum Beispiel ist keine besonders gute Verliererin, ihre Schwester Lisa hingegen umso mehr! Es bereitet viel Freude und bringt Menschen näher zusammen. Und ich finde – für ein Spiel ist man wirklich nie zu alt! Also ob klein, ob groß, ob jung oder alt, in meiner Küche gibt es immer Etwas gutes zu essen, einen Würfel, ein Kartendeck und jede Menge gute Laune. 

Kommentar verfassen