FEHLT – Pavillon – Freiraum im eleganten Design

Für meine Frau und mich ist die gemeinsame Finca eine wahre Oase. Dort können wir ausspannen, von den Dingen etwas Abstand gewinnen und die Zeit einfach mal Zeit sein lassen. Unser Schmuckstück verdient aber auch hin und wieder einen Anstrich. Vor kurzem schickten wir zum Beispiel den alten Sonnenschirm von der Terrasse in den Ruhestand. Etwas Neues musste mal her. Wir wollten den Außenbereich etwas aufwerten, um vor allem die heißeren Sommertage ausgbiebig genießen zu können. Von den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten entschieden wir uns schließlich für eine der vielen neuen Pavillonvarianten. So können wir uns lange draußen aufhalten und müssen uns weder um Sonnenstrahlen, noch um plötzlichem Regen Gedanken machen. Zudem war ich gleich begeistert von der Aussicht, ein Dach zu bekommen, das sich per Knopfdruck schwenkt. Das Schatten spendet und sich dennoch fürs Sonnenbad lässt. Und das sich heutzutage eine stromsparende LED-Beleuchtung gleich mit anschließen lässt, ließ mein technikbegeistertes Herz gleich vor Freude hüpfen. Mit dieser Aussicht auf angenehme Stunden an der sommerlichen Luft kann ich den nächsten Aufenthalt in unserer Finca nicht mehr abwarten.

Der elegante Platz im Freien

Kommentar verfassen